Englisch 3a  (Reichel J.)


Dienstag, 5.5.20

4. Arbeitsplan

Abgabetermin: Freitag, 15.5.

 

Der Arbeitsplan liegt in ausgedruckter Form für alle Schüler/innen in der Schule am Tisch im Eingangsbereich auf.

 

Liebe Grüße

Fr. Reichel

__________________________________________________________________________________

Dienstag, 28.4.20

3. Arbeitsplan

Abgabetermin: Freitag, 8.5.

 

Der Arbeitsplan liegt in ausgedruckter Form für alle Schüler/innen in der Schule am Tisch im Eingangsbereich auf!

 

Falls jemand den Plan gerne per E-Mail haben möchte - bitte meldet euch bei mir!

 

Liebe Grüße

Fr. Reichel :-)

 

__________________________________________________________________________________________

 

Eure 1. Arbeitspläne sind ab Freitag, 24.4. korrigiert in der Schule abzuholen.

 

 

ACHTUNG!!!
Termine sind einzuhalten!

Ein paar von euch haben mir den ersten Arbeitsauftrag noch nicht abgegeben!!
Schickt mir Fotos von euren Arbeiten per Email oder gebt euren 1. Arbeitsauftrag am Freitag in der Schule ab!!

Liebe Grüße

Fr. Reichel

Bei Fragen könnt ihr mich über die Schul-Email-Adresse kontaktieren

jennifer.reichel@nms-wolfsberg.ksn.at

 

Donnerstag, 2. April

 

Arbeitsplan 2

 

Liebe Schülerinnen und Schüler!

 

Bitte holt euch den 2. Arbeitsplan nach Ostern, am Donnerstag, den 16. April oder am Freitag, den 17. April in der Schule ab. Im Eingangsbereich werden Tische stehen die mit euren Klassen beschriftet sind -  dort findet ihr das Arbeitspaket! Dort müsst ihr eure Arbeitsaufträge in Zukunft auch abgeben!

 

Die Aufgaben sind bis spätestens Donnerstag, 30.4..2020 zu erledigen und in der Schule wieder abzugeben. Legt euer "Paket" im Eingangsbereich auf den Tisch, der mit eurer Klasse beschriftet ist. Nehmt ein Blatt Papier, faltet es in der Mitte und legt eure Arbeitsblätter hinein, schreibt auf das gefaltete Blatt euren Namen drauf!

 

Bücher oder Hefte gebt bitte NICHT ab.

 

Bitte vergesst nicht, dass diese Aufgaben zu eurer Note im Zeugnis dazu gezählt werden!

 

PS: Den ersten Arbeitsplan, den ihr bekommen habt, gebt bitte ab, sobald ihr euren 2. Arbeitsplan abholt. Bitte gebt die Arbeitsblätter wie folgt ab: Nehmt ein Blatt Papier, faltet es in der Mitte, legt eure Arbeitsblätter hinein und beschriftet das Blatt mit eurem Namen. Legt es im Eingangsbereich auf den Tisch, der mit eurer Klasse beschriftet ist! Danke! :-)

 

Wenn ihr nicht in die Schule kommen könnt, gebt mir Bescheid, dann kann ich euch die Arbeitsunterlagen per Email senden. Dafür benötigt ihr aber einen Drucker. Und wenn ihr nicht in die Schule kommt, müsst ihr mir die erledigten Arbeitsblätter ebenso per Email schicken. Meldet euch einfach, dann finden wir eine Lösung!

Arbeitsplan 1

Units 8, 9 und 10

 

Arbeitsblätter:  (kommen  per Post - wurden am 18.3. versendet)

                           Unit 8: Worksheet 1, 2, 3 und 4

                           Unit 9: Worksheet 1 und 3

                           past simple and present perfect (p.34 und 36)

 

Workbook: Mache alle Übungen der Unit 10, die wir in der Schule noch nicht

                     erledigt haben

                     Lerne die Vokabeln der Units 8, 9 und 10

 

Student's book: Wiederhole die Seiten im Student's book (z.B. Grammatik)

                             Lerne bzw. wiederhole die irregular Verbs (p. 152 und 153)

 

Hast du genug vom Lernen, sieh dir deine Lieblingssendung z. B. auf Netflix oder Amazon Prime an - ABER auf Englisch!! Dabei lernst du die Aussprache und auch viele neue Wörter und trotzdem kannst du ein bisschen entspannen! :-)