Biologie 1b (Frau Warasch S.)


Liebe Schülerinnen und Schüler der 1b! aktualisiert am 3.4.2020

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und dass ihr schon etwas vertrauter mit der neuen Situation seid!!

 

ACHTUNG! 

Sobald ihr die Aufgaben für BU fertig gemacht habt, gebt sie bitte in der Schule ab (Das Arbeitsheft und das BU Heft), damit ich sie korrigieren kann und dann könnt ihr sie wieder in der Schule abholen! Wenn ihr etwas in der Schule abgebt, dann sagt mir bitte bescheid, damit ich auch weiß, dass etwas für mich zum Holen ist!

Ihr könnt mir per Telefon: 06645736920 oder per e-mail: simone.warasch@gmx.at bescheid sagen, wenn ihr etwas in die Schule bringt.

Die Aufgaben müssen bis spätestens 1.5.2020 fertig gemacht und abgegeben werden!!!

 

Ihr könnt mich natürlich auch kontaktieren, wenn ihr bei etwas Hilfe braucht!!

 

Denn bitte vergesst nicht, auch in BU zählt dieser Auftrag dann zu eurer NOTE dazu!!

 

Versucht, wirklich jeden Tag etwas für die Schule zu machen, damit es dann nicht zu viel auf einmal wird!

 

Alles Gute weiterhin und bleibt gesund,

Eure Fr. Warasch

Arbeitsauftrag zur Wiederholung und Vertiefung der bereits besprochenen Lerninhalte: (18.03.2020)

  • Lies im Arbeitsbuch die Seiten 42 bis 53
  • Erledige dann die Aufgaben im Arbeitsheft auf den Seiten 26 bis 31 (Fülle die Lückentexte auf diesen Seiten aus)